Über uns

Wir,das sind Jakob und Heidi Frischknecht, wohnen auf einem Bauernhof im schönen Appenzellerland.

 

Das Hobby von Jakob ist das schnitzen mit der Motorsäge. Mit viel Freude entstehen so die verschiedensten Figuren.

Vom kleinen Igeli, dem Bären, ein stolzer Adler, Steinböcke,Traktoren, div.Stühle, und Holzbänkli. Vieles kann man unter Bilder div. Schnitzereien ansehen.

Auf Wunsch schnitzt er auch aus einem bestehenden Stamm in Ihrem Garten eine Figur, es stehen schon einige in div.Gärten.

 

Heidi pflegt im Sommer ihre vielen Blumen und den Garten. 

Seit wir Holly, eine reinrassige Appenzeller Sennenhündin haben, ist die Zucht und die damit verbundene Arbeit ihre Freude. Gut zu den Welpen schauen, schon ein wenig erziehen, die Welpen viel neues erkunden lassen und und und...........es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich entwickeln.